Auswahl an zufriedenen Kundenaussagen

Christian Sarges, Zweirad-Sarges, Wetzlar

„Herr Stollwerk war für unser Unternehmen in einer Umbruchsituation als Mediator tätig. Mir gefiel sehr, wie schnell er die Konfliktkonstellation durchschaute und damit umging. So erreichte die Mediation in einem überschaubaren Rahmen ihr Ziel. Jeder fühlte sich von Ihm verstanden bzw. sinngemäß wiedergegeben. Knisternde Spannung im Raum konnte er mühelos auflösen. Er ist sehr aufmerksam, bringt die Dinge auf den Punkt, findet Lösungen, sympathisch. Wir fühlten uns bei Ihm und seinem Wirken bestens aufgehoben.“

Alexandra Karger, Marketingleiterin Gecko Energies (ehemals GeckoLogic), Aßlar

„Herr Stollwerk hat die Marke ‚Gecko‘ inhaltlich gefüllt und regional verankert. Ihm verdankt das Unternehmen seine klare Vision und Mission. Die Wirkung ist nach außen wie innen spürbar – er hat ein starkes Gefühl von ‚Wir-sind-Geckos‘ geschaffen, das die Mitarbeiter prägt und die Kundenbindung fördert.“

Daniela Budach, Agentur Wertikale, Berlin

„Um das Thema Wertemanagement in Unternehmen glaubwürdig und ergebnisorientiert bearbeiten zu können, benötigt es Vertrauen und authentische Führungskräfte. Michael Stollwerk hat im Rahmen von Wertikale Think Tanks hierfür genau die richtige Kompetenz bewiesen. Aufgrund seiner theologischen Expertise und seiner langjährigen Erfahrungen in der Wirtschaft ist er für die praktische Werteimplementierung ein exzellenter Vordenker.“

Sina Lück, Marketingleiterin, Lück Gruppe, Lich

„Uns war nicht bewusst, dass der Internetauftritt der Lück Gruppe nur einen Teil der für unsere Unternehmensgruppe charakteristischen Werte transportiert. Mit Unterstützung von Herrn Stollwerk konnten wir dies bei einem Relaunch unserer Homepage korrigieren und damit unseren Markenauftritt stärken.“

Ingo Lück, Geschäftsführer, Lück Holding, Lich

„Uns ist wichtig, dass neue Mitarbeiter in der Lück Gruppe gut ankommen und mit unserer Unternehmensphilosophie vertraut gemacht werden. Deshalb haben wir Herrn Stollwerk mit der Entwicklung und Leitung von Integrationsseminaren beauftragt.“

Angelo Ravalli, Prokurist &Vertriebsprofi, Nanoq Home Energy GmbH, Wetzlar

„Ich kannte das DISG – Persönlichkeitsmodell schon von meiner Vertriebsausbildung in Mailand her. Aber wirklich erschlossen hat es sich mir in seiner ganzen Praxisrelevanz erst durch ein Paraklesis Seminar mit Pfarrer Stollwerk. Wirklich nur zu empfehlen!“

Gitte Roerdink-Veldboom, Geschäftsführerin GiVero Brautmoden, Düsseldorf

„Wer Vertretern der Kirche kritisch gegenüber steht, sollte Pfr. Stollwerk kennen lernen. Ich selbst möchte auf sein professionelles Coaching jedenfalls nicht verzichten und empfehle ihn zudem meinen Kunden als Fachmann, wenn nicht nur das Brautkleid, sondern auch die Trauung etwas ganz Besonderes sein soll.“

Dr. Karl Ihmels, Landrat des Lahn-Dill-Kreises a.D.

„Im politischen Geschäft wird oft mit harten Bandagen gekämpft. Das geht auch an Mandatsträgern nicht spurlos vorbei. Deshalb war und bin ich froh, in Pfr. Stollwerk einen Theologen gefunden zu haben, der diese Konflikte versteht und mich beruflich wie privat begleitet.“

Annegret Puttkammer, Pröpstin, Ev. Kirche in Hessen und Nassau

„Michael Stollwerk hat eine besondere Gabe, Menschen für den Glauben zu interessieren, die traditionell keinen oder nur sehr sporadischen Bezug zur Kirche haben. Deswegen ist er für mich ein sehr zu empfehlender Referent für Zielgruppenorientierte Gottesdienste oder Seminare zu Grundlagen des Glaubens.“

Pfarrer Eberhard Arnold, Ev. Kirchengemeinde Naunheim

„Amtsbruder Stollwerk ist im Rahmen von Paraklesis in vielfältiger Weise in den Gemeinde-Entwicklungsprozess unserer Gemeinde eingebunden. Neben seiner ausgesprochenen Predigtbegabung besticht vor allem die Effizienz der von ihm vorgeschlagenen und mit angeschobenen Maßnahmen. Eine Wohltat für jeden an der Leistungsgrenze arbeitenden Pfarrer.“