“Hast Du mal ein Tempo für mich?” fragt der verschnupfte Zeitgenosse. Eher selten wird er sich nach einem Papiertaschentuch erkundigen. Wem es gelingt, eine Marke bis in die Umgangssprache hinein erfolgreich zu etablieren, spart viele kostenintensive Werbekampagnen.

paraklesis_markenbildung

Eine solche Markenbildung kann ganz unspektakulär und mit überschaubaren Mitteln beginnen: als kontinuierlicher Prozess der Profilentwicklung vor Ort im Unternehmen.

Die wichtigsten Ressourcen sind ein interessantes Produkt bzw. eine überzeugende Dienstleistung sowie eine motivierende Unternehmenskultur.

PARAKLESIS analysiert in einer sorgfältigen Bestandsaufnahme das Markenpotenzial Ihres Unternehmens und begleitet es auf den Schritten zu einer stärkeren Marktdurchdringung.

Vergeuden Sie keine Ressourcen, indem Sie in Werbung investieren, ohne vorher Ihr Profil geschärft zu haben. Beginnen Sie dort, wo Sie immer beginnen sollten – mit einer Klärung Ihrer Unternehmensidentität durch eine PARAKLESIS Markenberatung.